ursula.us-empress.de

the world-cultural-heritage 2024

The World-Cultural-Heritage in 2024   

Das Weltkulturerbe

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Datum: Von: An: 
                                                 Abfüllung der Wiener Würstchen/ Discounter Aldi-Nord
                                                   Wed, 8 Mar 2023 15:32:53 +0100
                                                       Ursula Sabisch <ursula.sabisch@t-online.de>
                                                       info@zurmuehlen-group.com, info@boeklunder.de


An die 

Chemnitzer Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG   

Mauersbergerstraße 8      09117 Chemnitz      +49 371 8145-0       Deutschland   

CO/          

Böklunder Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG        

Gewerbestraße 1      24860        Böklund

   

Weltfrauentag 2023


 The free English translation you may find here!    

   

Sehr geehrte Damen und Herren in der Wurstverarbeitungsbranche,*

   

laut der Etikettierung der Packung Ihrer Wiener Würstchen (erhältlich beim Aldimarkt Nord), die mit den o. g. Herstellerdaten und der Internet-Adresse www.boeklunder.de versehen sind, möchte meine Person Sie darauf hinweisen, dass die Wiener Würstchen sehr häufig einen chemischen Beigeschmack direkt unter der Haut haben.

Dieser unangenehme Beigeschmack ist manches Mal garnicht aber häufig mehr oder weniger deutlich spürbar, besonders wohl dann, wenn der Ablauf in der Wurstfabrik unterbrochen und durch einen neuen Anschluss an die chemische Keule notwendig wurde, um die Fleischwurst in die Haut pressen zu können.   
Leider kann meine Person nicht klar benennen, ob es sich um eine Art Stickstoff oder um welche Art der Treibmittel es sich handelt.

Gerade heute, am Frauentag wollte meine Person auch öffentlich deutlich machen, dass man eine Hausfrau nicht "für dumm" verkaufen kann, indem man Lebensmittel chemisch oder hormonell uneingeschränkt bearbeiten oder behandeln darf, da jeder nur noch auf den günstigen Discounter-Preis schaut und alles Weitere in sich hinein frist, um es einmal deutlich werden zu lassen!!      

Die Neuzeiterkrankungen kommen nicht von ungefähr und wenn man mit der Geschmacksveränderung eines Produktes beginnt, selbst wenn diese Chemie ungefährlich für den Körper sein sollte, dann ist der nächste Schritt eine gefährliche Geschmacksveränderung, die niemand mehr bemerkt oder kritisiert!

Es wird allerhöchste Zeit, zurück zu der uneingeschränkten gesunden Kost und zu einer gesunden Tätigkeit im Berufsleben zu finden, indem das Handwerk, wie es ein kleiner oder mittelständiger Betrieb mit einem Schlachtermeister und seinen Angestellten sein kann, wieder aufgewertet wird und es wird Zeit, dass die Hausfrauentätigkeit wieder den Stellenwert erhält, der den reinen Nutzen für die Menschen und die Familie bringt und nicht länger die Gesundheit der Menschen auf das schmutzige Spiel gesetzt werden  kann!
Dass eine Hausfrau und Mutter in Zukunft eine finanzielle Entlohnung für ihre nachweisliche Tätigkeit zu erhalten hat, sollte ebenfalls außer Frage stehen.
Da meine Person wenig Zeit für dauernde Wiederholungen und  Ermahnungen in der Sache hat, muss diese E-Mail stellvertretend für alle anderen Wurst- und Fleischfabriken in eine der wertvollen Homepages meiner Person veröffentlicht werden!
   

Ich hoffe auf Ihr Verständnis am heutigen Frauentag, denn irgendwann muss ein vernünftiger Anfang in der Sache gefunden werden und somit fangen wir gleich mit den "Wiener Würstchen" an, um es einmal ganz deutlich werden zu lassen!!

     
So verbleibt meine Person mit freundlichen Grüßen,

Ursula Sabisch
      Kaiserin       
   

www.vadere.de

*Ausdruck korrigiert.